Claudio Lavorgna Person-Info 

( Ich bin Claudio Lavorgna)

News

Ratingen ist Fairtrade-Town: Auszeichnungsfeier am 27. September -...

www.lokalkompass.de
Mit über 90 Gästen wurde am 27. September die Verleihungder Auszeichnungen „Fairtrade-Town“ an die Stadt Ratingen sowie des Titels „FairtradeSchool“ an das...

Stadt Ratingen - Ratingen ist Fairtrade-Town, das...

www.stadt-ratingen.de
„Über diese Auszeichnung, für die dem Fairtrade-Schools-Team um Projektkoordinator Claudio Lavorgna ein großer Dank gilt, freuen wir uns natürlich sehr“, ...

Adam-Josef-Cüppers-Berufskolleg: 52 Schüler spenden erstmals Blut

rp-online.de
"Viele der Erstspender werden auf jeden Fall weiterhin Blut spenden", erklärt Claudio Lavorgna, Projekreferent am AJC und betreuender Lehrer, ...

Ratingen bekommt Preis für Fair Trade

rp-online.de
Ratingen ist als Fairtrade-Town ausgezeichnet worden, auch die Schule darf die Bezeichnung nun tragen.
Verwandte Suchanfragen zu Claudio Lavorgna
Personen
Vorname "Claudio" (6520)
Name "Lavorgna" (7)
Dossier exportieren
+1