Claudio Spadin Person-Info 

( Ich bin Claudio Spadin)

News

(1 - 4 von 8
)

Wolfsland: Blick Multimeida-Reportage

www.blick.ch
Wolfsland: Alle reden dauernd über den Wolf in der Schweiz. Aber kaum jemand kennt die Tiere wirklich. Eine Pirsch.

20 Minuten Online: Wolfsrudel auf Jagd: Wolf in St. Gallen – erste Hirschkuh...

Der Kanton St. Gallen bereitet sich mit einem Programm auf den Wolf vor. Doch dieser ist schon fleissig auf der Jagd.

URI: Jäger ohne Verständnis für Fotofallen-Verbot | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Wildhüter Claudio Spadin montiert eine Fotofalle in der Bündner Gemeinde Tamins. Zoom. Wildhüter Claudio Spadin montiert eine Fotofalle in ...

Vortrag: Wölfe am Calanda, Der Schweizerische ...

www.nationalpark.ch
Wildhüter Claudio Spadin wird die Lebensraumnutzung und die Populationsdynamik der Wölfe sowie die Auswirkungen auf das Schalenwild erläutern. Weitere Themen sind der Herdenschutz, die Abwanderung der ersten Jungwölfe und die zweite Rudelbildung. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen wagt der Referent auch einen Blick in die Zukunft.
Dossier exportieren
+1