Claudio Sulser Person-Info 

( Ich bin Claudio Sulser)

News

(1 - 4 von 119
)

Spiegel.de: Korruption bei der Fifa: Cas hebt Suspendierung von Bin Hammam auf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Internationale Sportgerichtshof hat die lebenslange Sperre gegen Mohammed Bin Hammam aufgehoben. Das Gericht habe nicht sicher feststellen können, dass der ehemalige Fifa-Vize versucht habe, Stimmen zu kaufen. Der Weltverband reagierte "besorgt" auf das Urteil. 

Taz: Korruption in der Fifa Weiter bedingt transparent

[www.taz.de/berlin] - Reformieren soll die Ethikkommission der Mann, der ihr seit vorsteht, der Schweizer Claudio Sulser. Der ist bisher nicht gerade als harter Ankläger in Erscheinung getreten. Weil die von Sulser geleitete Kommission die Vorwürfe, bei der WM-Vergabe

Spiegel.de: Korruptionsvorwürfe: Fifa reduziert Strafe für Funktionäre

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Fifa ist teilweise eingeknickt: Der Fußball-Weltverband hat die im Zuge der Korruptionsaffäre verhängten Strafen gegen Funktionäre in drei von sechs Fällen reduziert. Zwei Exekutivmitglieder scheiterten dagegen mit ihren Einsprüchen. 

Spiegel.de: Korruptionsvorwürfe: Fifa sperrt umstrittene Funktionäre

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Fifa hat auf die Korruptionsvorwürfe um die Vergabe der Weltmeisterschaften und reagiert. Die Funktionäre Reynald Temarii und Amos Adamu wurden für ein beziehungsweise drei Jahre von allen Aktivitäten im Fußball ausgeschlossen. Eine anschließende Rückkehr ist möglich. 
Dossier exportieren
+1