Claus Brusenbauch Person-Info 

( Ich bin Claus Brusenbauch)

News

(1 - 4 von 14
)

Nachwuchs fehlt - Vereine im Kreis Mainz-Bingen bangen um ihre Zukunft

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Auch für den RSV Klein-Winternheim seien die länger gewordenen Schulnachmittage ein Problem, sagt Claus Brusenbauch, Leiter der Tischtennisabteilung des RSV Klein-Winternheim. Ein weiterer Auslöser für weniger Nachwuchs sei die zurückgehende

Letzter Spieltag der Tischtennis-Hinrunde wird gespielt

www.wormser-zeitung.de
AP — „Es gilt die 2G-plus-Regelung“, bestätigt Vizepräsident Claus Brusenbauch, der aber auch weiß, es sei aktuell sehr schwer, in ländlichen ...

Claus Brusenbauch: News & Hintergründe | agrarzeitung

www.agrarzeitung.de
Aktuelle Nachrichten zu Claus Brusenbauch im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf agrarzeitung zu Claus Brusenbauch.

Sparda-Gewinnsparverein unterstützt Tischtennisabteilung des RSV

www.lifepr.de
Sparda-Bank Südwest eG, Am übergab Markus Betz, Leiter der Gebietsdirektion Mainz der Sparda-Bank Südwest, einen offiziellen Spendens…
Dossier exportieren
+1