Claus Jürgen Müller Person-Info 

( Ich bin Claus Jürgen Müller)

News

(1 - 4 von 154
)

Salko Alajbegovic trumpft auf

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Jürgen Müller gewann 3:0 gegen Burczyk. Dietmar Fritsch und Enzo Rinaldi setzten sich gegen Mark Baumgartner durch. Hinten ging Daniel Hellwig gegen Lothar Bächle und Alexander Usinger aus. Dass die Gäste im letzten Match noch Chancen auf einen

Der mühsame Weg zum Sparen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Da könne man nur noch kürzen, wenn man zugleich Leistungen streicht, widersprach Alexander Kiss (BL). Wie schwer das fällt, machte aber Jürgen Müller (FW) deutlich, der zwar gerne beim Bauhof Euro sparen möchte, der aber nicht hinnehmen will

Humboldt-Schloss: Archäologin findet Mauern alter Gebäude

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Vahlhaus und ihr Mitarbeiter Hans Jürgen Müller graben derzeit in der Schlossstraße, unmittelbar neben dem Gelände des heutigen Mansfeld-Museums. Der Abwasserzweckverband (AZV) Hettstedt und Umgebung plant dort die Verlegung eines

Sturm reißt Löcher in die Dächer

www.sz-online.de
[sz-online] - „Das ist dort sehr ungünstig“, gibt Ordnungsamtschef Jürgen Müller zu. Die Stadtverwaltung hat Baken und Hinweisschilder auf den gesperrten Gehweg stellen lassen. Wann die wieder weggeräumt werden, ist derzeit noch mit einem Fragezeichen versehen.
Dossier exportieren
+1