Claus Wendt Person-Info 

( Ich bin Claus Wendt)

News

(1 - 4 von 19
)

Vertrauen ins System sinkt | PZ – Pharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
... mit dem Gesundheitssystem im Durchschnitt von 15 EU-Ländern von 56 Prozent im Jahr auf knapp 36 Prozent zurückgegangen ist, ermittelte Claus Wendt vom Zentrum

Gesundheit: Zuzahlungen schrecken ab

www.banktip.de
Claus Wendt, Soziologe an der Universität Siegen, aus seinen Forschungen zieht. "Fast jeder achte Bundesbürger hat bereits die Erfahrung gemacht, dass er vor den Zuzahlungen zurückgeschreckt ist und nicht zum Arzt ging ...

FOCUS: In Schweden wächst die Wut auf den Pandemie-Sonderweg ...

May 20, · Der Soziologe Claus Wendt von der Universität Siegen etwa gab sich im Gespräch mit der "Welt" optimistisch. "Schwedens Weg muss nicht falsch sein", sagte er …

Intensivmediziner schlagen für den Sommer Alarm: Schwedens Leidensweg...

www.tagesspiegel.de
Claus Wendt, Lehrstuhlinhaber der Fakultät für Soziologie der Gesundheit der Universität Siegen, betonte schon im vergangenen Jahr, dass man erst nach dem Ende der Pandemie wissen werde, mit ...
Dossier exportieren
+1