Claus Wyneken Person-Info 

( Ich bin Claus Wyneken)

News

(1 - 4 von 5
)

Cronenberger Woche » CFG: Claus Wyneken nun Schulleiter des...

www.cronenberger-woche.de
Wer miterlebte, wie herzlich, ja beinahe freundschaftlich, Claus Wyneken bei den alljährlichen Abi-Bällen in der Historischen Stadthalle den Absolventen des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums (CFG) gratulierte, ahnt: Die Fuhlrott-Gymnasiasten dürften sich für ihn freuen, aber auch ein wenig traurig sein.

» Abitur und dann? CFG und Universität unterzeichnen Kooperation |...

www.cronenberger-woche.de
Zumal durch das Turbo-Abitur zudem jünger weg von der Schulbank, nähmen nicht wenige daher erst einmal ein „Auszeit-Jahr“, berichtet Claus Wyneken – um ins Ausland zu gehen, ein freiwilliges soziales Jahr oder auch den Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren.

CFG Nachrichten 170 – Februar 2018

cfg.wtal.de
— Auch Claus Wyneken wurde vom Kollegium verabschiedet. Mit einem Freundschaftsspiel hatte es schon in der vorigen Woche eine Verabschiedung ... › CFG-Nachrichten

Jazzmeeting im Café Ada - Stadt Wuppertal

www.wuppertal.de
— ... voc I Leonard Blümer, p I Leon Gleser, b I Ale Sojka, d I Max Schneider, g I Claus Wyneken, sax I Nicole Schaller-Picard, sax & Leitung. › ... › Pressebereich
Dossier exportieren
+1