Claus-Jürgen Wincke Person-Info 

( Ich bin Claus-Jürgen Wincke)

News

(1 - 4 von 5
)

"Unterthänigst erbeten" Jahre Lokalbahn Wutzlhofen | Onetz

www.onetz.de
Vor rund 100 Jahren fand die Eröffnung der Bahnstrecke Wutzlhofen - Falkenstein statt. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es im Alten Lokschuppen in Falkenstein...

Hamburger Nachrichten - PDF Free Download

docplayer.org
Oft ist der Fortschritt doch größer als die ewigen Pessimisten merken. Claus-Jürgen Wincke Eine Persönlichkeit, welche der Herausgeber besonders schätzte, ...

hamburger-nachrichten.biz

www.hamburger-nachrichten.biz
Claus-Jürgen Wincke. (Photo), der Öffentlich- keits beauftragte des VVM, fand lobende Worte, als er ein Gemälde des Her- aus gebers ſah, das die. Hamburger ...

Blick ins Archiv: Der lange Streit um Hamburgs Straßenbahn - WELT

www.welt.de
Über die Stadtbahn redet heute kaum noch jemand. Um Hamburgs Straßenbahn gab es aber hitzige Diskussionen. Dabei verlor ein Ingenieur seinen Job.
Verwandte Suchanfragen zu Claus-Jürgen Wincke
Personen
Vorname "Claus-Jürgen" (178)
Name "Wincke" (3)
Dossier exportieren
+1