Clayton Moran Person-Info 

( Ich bin Clayton Moran)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Geplatzte Microsoft-Offerte: Experten prophezeien Yahoo Kursrutsch...

Yahoo-Aktionäre dürften voll böser Vorahnungen auf den Börsenstart an der Wall Street warten: Experten erwarten einen Kursrutsch von bis zu 30 Prozent, nachdem...

Spiegel.de: Übernahme durch Microsoft: Yahoo will doch verhandeln - DER SPIEGEL

Nun also doch: Erst lehnte Yahoo ein Übernahmeangebot von Microsoft ab. Zu niedrig sei das, hieß es - Microsoft zog zurück. Nun sagt Yahoo-Chef Jerry Yang,...

InfoSpace’s search business benefits from smartphone boom | The...

www.seattletimes.com
InfoSpace changes name to Blucora, adds online tax-prep business.

Yahoo-Chef Yang: "Ich bin mehr als gewillt, zuzuhören" - manager...

www.manager-magazin.de
Der Rückzug von Microsoft am vergangenen Wochenende kam für Yahoo-Chef Jerry Yang wohl doch unerwarteter als gedacht. Kaum zwei Tage später erklärt Yang, dass...
Dossier exportieren
+1