Clemens Burmann Person-Info 

( Ich bin Clemens Burmann)

News

Noch kein Investor für Filetstück

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Weil das Jugendliche ebenso empfanden und dort ihre Partys feierten, ließ die Gemeinde das Grundstück im vergangenen Jahr komplett aufräumen, und zwar nach Angaben von Clemens Burmann für rund Euro. Doch eine baldige Vermarktung ist

Drei gute Gründe für EsloheDas Dachdecker-Handwerk

www.ddh.de
— ... sowie ZVDH-Hauptgeschäftsführer Ullrich Marx und den Ehrenlandesinnungsmeister Clemens Burmann und ZVDH-Ehrenpräsident Manfred Schröder.

Clemens Burmann würde Pott Farbe spendieren - waz.de

www.waz.de
Clemens Burmann wohnt in direkter Nachbarschaft, und als Dachdecker ist er vom Fach. Deshalb ärgert ihn auch der Anblick: „Das Haus steht quasi am Eingangstor nach Castrop. Wer hier vorbei fährt, blickt auf diese triste Fassade.“ Und was ihn auch verwundert: Es gehört der Landesentwicklungsgesellschaft (LEG), die als Nachfolgerin der ...

Clemens Burmann würde Pott Farbe spendieren - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Im Gegensatz zu Clemens Burmann. Er habe jetzt sogar Bürgermeister Johannes Beisenherz auf das LEG-Haus aufmerksam gemacht.
Verwandte Suchanfragen zu Clemens Burmann
Person "Burmann" (1)
Vorname "Clemens" (8725)
Name "Burmann" (414)
Dossier exportieren
+1