Clemens Cap Person-Info 

( Ich bin Clemens Cap)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Freie Netze: Breitband zwischen Deich und Düne

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Gerade da, wo es schön ist, wollen die Telefongesellschaften oft nicht hin: Wo wenig Menschen wohnen, lohnt sich der Aufbau von Internet-Infrastrukturen nicht. In freien Netzgemeinschaften zeigen Aktivisten und Dörfler den "Telkos", wie man es trotzdem schafft: besser, billiger und natürlich Breitband. 

Spiegel.de: Gehacktes WLAN: Porsche wider Willen ersteigert

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Ein 39-Jähriger aus Hagen wäre um ein Haar zum unfreiwilligen Sportwagen-Käufer geworden. Grund war sein unverschlüsseltes Computer-Funknetz. Ein Unbekannter war in das WLAN eingedrungen und hatte im Namen des Hageners einen Porsche für Euro ersteigert. 

Spiegel.de: Funktechnik: Schweigen im Äther

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Große Teile des Wellenspektrums werden kaum genutzt. Die Computerindustrie fordert deshalb mehr Frequenzen fürs drahtlose Internet, um Datenstaus zu vermeiden. 

zeit.de: Am Tropf | ZEIT ONLINE - Die Zeitwww.zeit.de › ... › Jahrgang › Ausgabe: 11

Dr. Clemens Cap Rostock. Seit vielen Jahren bin ich mit so genannten Anerkennungen von Prüfungsleistungen von FH-Studenten vertraut und ...
Dossier exportieren
+1