Clemens Maria Böcher Person-Info 

( Ich bin Clemens Maria Böcher)

News

(1 - 4 von 16
)

Räume für Ideen: Konzept gegen leere Schaufensterflächen

www.lokalo24.de
... wurde diese Idee in einem Arbeitsgespräch mit weiteren Beteiligten wie Christoph Schmidt, Edeltraud Leib (Aktive Kerne), Clemens Böcher von der gleichnamigen Immobiliengalerie sowie dem Persönlichen Referenten des Oberbürgermeisters Michael Schwab, der das Projekt "Schaufenstergestaltung" ...

"Jäder nor einen wenzigen Schlock": Hopfenernte in der …

osthessen-news.de
WebDie Ausbeute war laut Clemens Böcher von der Interessengemeinschaft Löherstraße zwar nicht eben üppig, wird aber von Hobby-Braumeister Felix Döppner auf jeden Fall zu …

Stadt Fulda – E-Bike-„Tankstelle“ in der Löherstraße eröffnet

www.fulda.de
Für die IG Löherstraße dankten Thorsten Mager und Clemens Böcher allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und gaben ihrer Hoffnung Ausdruck, dass die neue Ladestation auch zur Belebung des Quartiers beitragen möge.

Gibt es bald das Löher-Bier? Fuldaer Löherstraße feiert die erste...

www.fuldaerzeitung.de
Mit einer Heckenschere und einem großen Korb ausgestattet, schnitt IG-Mitglied Clemens Böcher mittels einer Hebebühne, den Hopfen, ...
Dossier exportieren
+1