Clemens Schneider Person-Info 

( Ich bin Clemens Schneider)

News

(1 - 4 von 61
)

Präfekt Clemens Schneider mit Medaille „Dank und Anerkennung" …

osthessen-news.de
Web Der Präfekt der Marianischen Männer Sodalität Herbstein und Zimmermeister aus der Bachmühle Clemens Schneider ist aus Anlass seines treuen Dienstes als Lektor und …

BETRIEBSBESUCH Wirtschaftsdezernent Mischak bei Holzbau

www.lifepr.de
WebDec 20, · Kreisausschuss des Vogelsbergkreises, Es war einmal eine Sägemühle in Herbstein, die einem Brand zum Opfer fiel. Clemens Schneider, Inhaber und …

Mischak bei Holzbau Clemens Schneider – Reise durch Zimmerarbeit

www.osthessen-zeitung.de
WebDec 25, · Mischak bei Holzbau Clemens Schneider – Reise durch Zimmerarbeit. Lauterbach (oz/gü) – Es war einmal eine Sägemühle in Herbstein, die einem Brand zum …

Edwin Giese bleibt Kreishandwerksmeister - Neuwahl bei den …

osthessen-news.de
WebIn der Zimmerer-Innung wurde Clemens Schneider (Herbstein) als Obermeister wiedergewählt. Sein Stellvertreter bleibt Joachim Dambmann (Schotten). Fahrzeug- und …
Dossier exportieren
+1