Clemens Selzer Person-Info 

( Ich bin Clemens Selzer)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Etwas Stinknormales - DER SPIEGELSpiegel

— CLEMENS SELZER. ANKE DELTNER Arbeitsgruppe Demokratie und Soziatarbeit. Die von Ihnen angeprangerte »akkordartige Fließbandarbeit« ergibt ... › Politik

Bronzemedaille für Michael Knopf - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Der Meistertitel ging an den Wiener Clemens Selzer. Motorrad als Schrittmacher Das Keirin-Rennen ist ein Sprintbewerb, bei dem bis zu acht ...

Baldauf ist das Lachen vergangen | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Bahnradfahrer Daniel Baldauf wurde bei einer Dopingkontrolle positiv getestet. Verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel macht er dafür verantwortlich. Seinem...

Fünfköpfiges Bahnradsport-Team zur WM

www.oe24.at
Der Bahnradsport ist im Olympia-Programm unter die Räder gekommen, nur noch bei Weltmeisterschaften gibt es Medaillen für das volle Programm. Bei den...
Dossier exportieren
+1