Conrad Fritzsch Person-Info 

( Ich bin Conrad Fritzsch)

News

(1 - 4 von 83
)

Zuwachs bei Tape.tv

www.deutsche-startups.de
Yvonne Ortmann  Er weiß, was es heißt, ein Unternehmen aufzubauen und als Marktführer zu etablieren”, freut sich Mitgründer Conrad Fritzsch, der zusammen mit Stephanie Renner das Unternehmen leitet. Aktuell versorgt tape.tv eigenen Angaben zufolge ...

Spiegel.de: WERBUNG : Dolmetscher der Träume - DER SPIEGEL

... Charme, mit ihrem Hamburger Lebenskonzept holen sie den Ossi hinterm Ofen vor", sagt Conrad Fritzsch, "aber so läuft das eben nicht.".

Taz: Die neuen Archivare - taz.de

MTV und Viva – war da nicht mal etwas? Weil die Musikindustrie vor sich hin stirbt, versuchen Stephanie Renner und Conrad Fritzsch mit Tape.TV eine neue Form...

Der Werbe-Dienstleister Mediakraft und das kreative Ad Labor tape.tv...

www.pressebox.de
Mediakraft Networks GmbH, Neue Impulse bei der Einführung und Etablierung neuer, innovative Internet-Werbeformate erwartet - Internet-Werbun…
Dossier exportieren
+1