Conrad Politt Person-Info 

( Ich bin Conrad Politt)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Werbeverbot: Ecclestone droht Belgiens Regierung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bernie Ecclestone ist Nichtraucher. Aber im Milliardengeschäft Formel 1 kennt der Chef des Rennzirkus' kein Pardon. Bleibt Belgien bei dem Werbeverbot für Tabakwaren, wird es in Spa-Francorchamps künftig keine WM-Rennen mehr geben, drohte Ecclestone. 

: kress.de

kress.de
Conrad Politt, 35, Leiter Marketing und Vertrieb bei Hamburg 1, verläßt zum Jahreswechsel den Ballungsraum-Sender Richtung Reemtsma, wo er als Marketing Manager tätig sein wird.Politts Nachfolger bei HH1 heißt Patrick Bernstein, 30, Leiter Finanzen und Administration. Sein bisheriges Amt übernimmt Niklas Friedrichsen, 31, der von der DFA Deutschen Fernseh-Nachrichtenagentur …

DRAFTFCB GEWINNT CAMEL INTERNATIONAL - openPR

www.openpr.de
Verantwortlich für die Kommunikation auf Kundenseite: Conrad Politt, Vice President Consumer and Trade Marketing Verantwortlich für den Etat bei Draftfcb:

Waltraud Runge-Politt : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
· Conrad Politt und Katja Czok Ingeborg Tielemann die Enkel und Urenkel Barbara und Peter Greve mit Johannes, Ricarda und Vivica Clemens und Ludwig Politt, Robert und Gregor Läufer Braunschweig, Am Wendenwehr 7 Die Trauerfeier findet am Samstag, dem 1. Oktober 2016, um Uhr in der Kapelle des Hauptfriedhofes Braunschweigstatt. …
Dossier exportieren
+1