Constantin Berger Person-Info 

( Ich bin Constantin Berger)

News

(1 - 4 von 19
)

Wuppertaler 24-Stunden-Schwimmen gelangt zurück zu ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Mit gerade einmal vier Jahren brachten Nike Mütter und Constantin Berger es auf 250 und 300 Meter.

Über das Für und Wider von Zeitarbeit in der Pflegebibliomed-pflege.de

www.bibliomed-pflege.de
— Für Pflegefachmann Constantin Berger (Name von der Redaktion geändert) hat die Leiharbeit vieles zum Positiven verändert:.

Der Alte - Die Kunst des Scheiterns im ZDF: TV-Termin, ...Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— Constantin Berger ist ein Mann auf der Überholspur. Mit seinen Freunden Frieder und Julia hat er ein Start-up hochgezogen und mit Pavel Hovolka ...

Krimi-Tipps am Freitag

www.rtl.de
· Constantin Berger hatte seine Firma mit seinen Freunden Frieder (Franz Hartwig) und Julia (Sinja Dieks) gegründet.
Dossier exportieren
+1