Cora Hentrich Person-Info 

( Ich bin Cora Hentrich)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelle und künftige Anwendung internationaler...

www.eurolivre.fr
Aktuelle und künftige Anwendung internationaler Bilanzierungsregeln in deutschen Unternehmen: Stand Anonym Author. Trouvez tous les livres de Cora...

Standorte: Alstom eröffnet neues Logistikzentrum in Salzgitter -...

logistik-heute.de
Logistik Markt-News: Alstom hat am 7. Mai auf dem Werksgelände in Salzgitter ein neues Logistikzentrum für die Lagerung und Verwaltung von Bauteilen für...

LOK Report - Alstom: Team aus der Schweiz und Deutschland ...

www.lok-report.de
Cora Hentrich-Henne, Geschäftsführerin von Alstom in der Schweiz, erklärt die Bedeutung des Innovationsprogramms für Alstom: "Innovation ist ein wichtiger Teil unserer Strategie für Wir freuen uns, dass dieses Team für seine Arbeit ausgezeichnet wurde.

LOK Report - Alstom: Wartung des digitalen Zugsicherungssystems der...

www.lok-report.de
Nov 18, · „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das die SBB mit dieser Vertragsverlängerung in uns setzt. Unser Ziel ist es, die Verfügbarkeit der Ersatzteile sowie der großen SBB-Flotte sicherzustellen und damit einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Betrieb des Schienenverkehrs der Schweiz zu leisten“, sagt Cora Hentrich-Henne, Geschäftsführerin …
Dossier exportieren
+1