Cord Hanebuth Person-Info 

( Ich bin Cord Hanebuth)

News

(1 - 4 von 8
)

NonstopNews - Bild in voller Auflösung

www.nonstopnews.de
Schwerer Unfall auf der A352: Opel fährt unter LKW und wird etwa 100 Meter mitgeschleift – Fahrer wird schwer verletzt. Unfallursache wohl Unaufmerksamkeit – Autobahn muss in Richtung Hannover zeitweise voll gesperrt werden. Cord Hanebuth, Feuerwehr Melledorf ...

myheimat.de: Jahresmitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Luthe

Gruppe wurde Cord Hanebuth. Kassenwart Heinz Scharnhorst und Schriftführer Dirk Corterier wurden wiedergewählt. Neu in den Festausschuß berufen wurde Jan Meinecke. Kamerad Sebastian Schrader wurde vom Ortsbrandmeister zum neuen stv. ...

Jahresbericht: 123 Einsätze für Mellendorfer freiwillige Feuerwehr in...

www.haz.de
Ortsbrandmeister Cord Hanebuth präsentierte auf der Jahresversammlung der Mellendorfer Feuerwehr die Zahlen aus dem vergangenen Jahr. Besonders erfreulich sind...

Wedemark: So ist die Feuerwehr in der Gemeinde auf Flächenbrände...

www.sn-online.de
Die Gemeindefeuerwehr Wedemark sieht sich gut vorbereitet auf Wald- und Flächenbrände – und das nicht erst seit dem Hitzesommer im vergangenen Jahr. Unter den...
Dossier exportieren
+1