Cord Wöhlke Person-Info 

( Ich bin Cord Wöhlke)

News

(1 - 4 von 37
)

Budni entwickelt eigene Marken

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Um die führende Position in Hamburg zu stärken, hatte Budni-Chef Cord Wöhlke erst vor Kurzem angekündigt, die Zahl der Filialen um zehn auf 160 im Laufe dieses Jahres zu erhöhen. Unter anderem übernehmen die Hanseaten dabei sieben Standorte des

"Budnis" Geburtstag im Rathaus

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Cord Wöhlke bekannte sich in seiner Ansprache zur sozialen Verantwortung seines Unternehmens. Er prangerte die zunehmend auseinanderklaffende Schere zwischen Arm und Reich in der Hansestadt an und forderte mehr Bildungsgerechtigkeit.

Nach 100 Jahren bleibt Budni in der Familie

www.welt.de
[DIE WELT] - Eigentlich sei er ja ein verkappter 68er, sagte Cord Wöhlke, Chef von Budnikowsky. Aber damals habe er für Politik und gesellschaftspolitische Themen keine Zeit gehabt, das Unternehmen sei vorgegangen. "Vielleicht klappt es ja jetzt." Pünktlich zum 100.

Insolvente Drogeriekette - Schlecker überlebt in Spanien

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Die Hamburger Drogeriemarktkette Budnikowsy, die bereits sieben frühere Filialen übernommen hat, will im nächsten Jahr „den einen oder anderen Standort von Schlecker übernehmen“, sagte Geschäftsführer Cord Wöhlke seien mit den Läden auch
Dossier exportieren
+1