Gottes im Yasni Exposé von Cornelia Becker

Besucher
(3415 seit 04.02.2009)

Person-Info

172

Cornelia Becker, Studentin, Ingelheim

Spitzname: Conny, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: "Es sind nicht die Tatsachen, die uns beunruhigen, sondern das, was wir darüber denken." Friedrich Nietzsche *** "Ich wollte nie gegen den Strom schwimmen, sondern erst gar nicht drinn sein." Charles Bukowski *** "Freedom is just another word for nothing left to loose." Janis Joplin *** "We must hide inside the darkness of ourselfs, see the insanity within your mind, take what you find, the truth is behind." C.Kirchner ***"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also Wahlspruch der Aufklärung." Immanuel Kant
Cornelia Becker @ Ingelheim

18 Bilder von Cornelia

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 18
Cornelia Becker @ Ingelheim
Mrz 09  1
Cornelia Becker @ Ingelheim
Feb 10  2
Cornelia Becker @ Ingelheim
Mrz 09  2
Cornelia Becker @ Ingelheim
Mrz 09  4
Cornelia Becker @ Ingelheim
Feb 09  +
Cornelia Becker @ Ingelheim
Mrz 09  +
Cornelia Becker @ Ingelheim
Mrz 09  +
Cornelia Becker @ Ingelheim
Mrz 09  +
Cornelia Becker @ Ingelheim
Mrz 09  +

16 Informationen zu Cornelia Becker

High Society (Kapitel1)

Wir sind Gottes vergessene Kinder, ohne Sinn und Zweck geboren, in eine Welt, die wir verachten, mehr noch als uns selbst. Wir sind Gottes verlorene Kinder, getränkt in Hass, durch das Morgen, was uns verzweifeln läßt. Wir sind Gottes verstoßene Kinder am Abgrund lebend, uns selbst überlassen. Doch warum sollte ein Atheist Wert auf Gottes Segen legen? Wir sind der Abschaum, den ihr fürchtet, wenn ihr nach einem langen Arbeitstag die dunklen Straßen entlang lauft. Wir sehen, wenn eure Augen sich verschließen. Wir hören, wenn ihr taub seid. Wir sprechen, wenn ihr schweigt. Wir haben nichts zu verlieren. - Außer uns selbst. Mein Name ist Frances Bauer dies ist mein Leben:
Cornelia Becker @ Ingelheim
135x
yasni 04.02.09  +  

Jetzt bewerten

(168)
 168 Bewertungen 
5 Sterne (137)
4 Sterne (27)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Cornelia Becker

Ich
Ich
Cornelia Becker @ Ingelheim
Cornelia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1