Kerze im Yasni Exposé von Cornelia Nossek

Besucher
(2952 seit 13.05.2008)

Person-Info

310

Cornelia Nossek

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Cornelia Nossek

7 Bilder von Cornelia

Bilder werden geladen...
1 - 7 von 7
Cornelia Nossek
Dez 08  +
Cornelia Nossek - Auch die Diplom-Germanistin Cornelia Nossek fand über einen Ansagetest auf ...
Feb 12  +
Cornelia Nossek - Cornelia Nossek Polizeiruf *
Feb 12  +
Cornelia Nossek
Feb 12  +
Cornelia Nossek
Dez 08  +
Cornelia Nossek
Dez 08  +
Cornelia Nossek
Dez 08  +

63 Informationen zu Cornelia Nossek

Ungültige URL: Nossek, Cornelia | MDR.DE

Die Ansage war perfekt, nur die Kerze wollte nicht ausgehen: eine lustige Aufnahme mit Cornelia Nossek zum Nikolaus. Aus: Wahl der beliebtesten Fernsehansagerinnen, 2007.
1x
mdr.de 22.02.13  +  

Cornelia Nossek am Nikolausabend | MDR.DE

Die Ansage war perfekt, nur die Kerze wollte nicht ausgehen: eine lustige Aufnahme mit Cornelia Nossek zum Nikolaus.
1x
mdr-thueringen.de 22.02.13  +  

Ungültige URL: Cornelia Nossek am Nikolausabend | MDR.DE

Die Ansage war perfekt, nur die Kerze wollte nicht ausgehen: eine lustige Aufnahme mit Cornelia Nossek zum Nikolaus. Aus: Wahl der beliebtesten Fernsehansagerinnen, 2007.
2x
mdr.de 17.02.11  +  

Ungültige URL: Abstimmung: Ihre Lieblings-Weihnachts/Silvesteransage | MDR.DE

Cornelia Nossek am Nikolausabend. Die Ansage war perfekt, nur die Kerze wollte nicht ausgehen: eine lustige Aufnahme mit Cornelia Nossek zum Nikolaus. ...
1x
.mdr.de 17.02.11  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Cornelia Nossek

Ich
Ich
Cornelia Nossek
Cornelia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Cornelia (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1