Cornelia Wumkes Person-Info 

( Ich bin Cornelia Wumkes)

News

(1 - 4 von 82
)

Emil Berliner - Vater des Tonträgers | NDR.de - Geschichte - Menschen

www.ndr.de
Ein Hannoveraner aus ärmlichen Verhältnissen wandert in die USA aus. Dort entwickelt Emil Berliner umjubelte Neuheiten: Schallplatte und Grammophon. Vor...

WDR 2 - aktuelle Entwicklungen | Seite 53 | radioforen.de

www.radioforen.de
Wäre nicht auch noch eine Möglichkeit, die Musikprogramme abends gemeinsam zu produzieren? Ich höre die Sendung zwar nicht regelmäßig, aber beim Mittagsecho...

Gemeinsam auf das richtige Pferd setzen - Worldnews.com

article.wn.com
Beim Deutschen Spring-Derby startet die neue Serie für Sponsoren-Teams mit je drei Reitern Von Cornelia Wumkes Hamburg - Beim Deutschen Spring-Derby in Hamburg...

Fotografie

uni-protokolle.de
... für die erste Fotografierpraxis gefällt mir "Klaras erste Kamera. Fotografieren - kinderleicht erklärt" von Diemut Roether und Cornelia Wumkes aber besser.
Dossier exportieren
+1