Cornelis Rasmussen Person-Info 

( Ich bin Cornelis Rasmussen)

News

(1 - 4 von 61
)

Taz: Energie-KontroverseTAZ

— Erst kürzlich hatte Energie-Konsens-Geschäftsführer Cornelis Rasmussen erklärt, das heftig umstrittene Kohlekraftwerk der SWB, das den — Erst kürzlich hatte Energie-Konsens-Geschäftsführer Cornelis Rasmussen erklärt, das heftig umstrittene Kohlekraftwerk der SWB, das den ...

Taz: Ökologisch korrektTAZ

— „Es war für alle Neuland“, sagt Cornelis Rasmussen vom Bremer Energie Konsens. Allein der Betrieb von zwei Computern nebst Bildschirm und — „Es war für alle Neuland“, sagt Cornelis Rasmussen vom Bremer Energie Konsens. Allein der Betrieb von zwei Computern nebst Bildschirm und ...

Klima-Oscar für Architektur-Professor Ingo LütkemeyerPresseBox

www.pressebox.de
— Cornelis Rasmussen (links), Geschäftsführer der Bremer Energie-Konsens, überreicht Prof. Ingo Lütkemeyer den "Klima-Oscar 2009". (Foto — Cornelis Rasmussen (links), Geschäftsführer der Bremer Energie-Konsens, überreicht Prof. Ingo Lütkemeyer den "Klima-Oscar 2009". (Foto ...

Climate-Change-Agents – die Macher hinter der grünen ...openPR.de

www.openpr.de
— Cornelis Rasmussen, Dozent der energiekonsens klima:akademie. Er wird vom 16. bis 17. Dezember im Rahmen eines Intensivseminars mit dem — Cornelis Rasmussen, Dozent der energiekonsens klima:akademie. Er wird vom 16. bis 17. Dezember im Rahmen eines Intensivseminars mit dem ...
Dossier exportieren
+1