Kunstwerk im Yasni Exposé von Cristian Ricotta

Besucher
(1283 seit 06.03.2010)

Person-Info

343
Geburtsname: Ricotta, Spitzname: C.Ricotta, Land: Deutschland, Telefon: 08912597372, E-Mail: mail (at) cristian-ricotta.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Bist Du für Kunst zu begeistern? Jeder Mensch ist einzigartig und besonders - wie ein Kunstwerk. Lass das Kunstwerk aus Dir herausholen und vollenden. Lass zu, dass man die Einzigartigkeit Deines Wesens erkennt und Deine Ausstrahlung zum Leuchten bringt. Freue Dich über Dein wahres Ich und die Vollkommenheit, die Du viel zu lange gesucht hast.
Cristian Ricotta @ Cristian Ricotta, München

1 Bild von Cristian

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Cristian Ricotta @ München
Mrz 10  +

3 Informationen zu Cristian Ricotta

Der Beauty-Berater

Freilich, die Angebote sind verlockend. Allerorts sprießen Friseursalons aus dem Boden und unterbieten sich mit den preislichen Angeboten. Schnell rein, aber mindestens genauso schnell ist man dann auch wieder draußen. Auf nimmer Wiedersehen! Denn meist wird man mit der Masse abgefertigt. Individuelle Beratung und guter Service: Fehlanzeige. Bei Cristian Ricotta passiert Dir das nicht. Mitten in der City, in der Tumblingerstraße, erlebst Du alles, was Dein Haar so lange ersehnt hat. Hier bist Du bei einem absoluten Top-Coiffeur gelandet. Cristian Ricotta versteht sein Handwerk und zählt zu den Besten der Branche. Wenige Blicke genügen und schon wissen die Profis, wie sie Deinen Typ mit der perfekten Frisur perfekt in Szene setzen, ganz nach dem Credo: „Freue Dich über Dein wahres Ich und die Vollkommenheit, die Du viel zu lange gesucht hast.“ Eine ausführliche und individuelle Beratung geht vorab und dann darfst Du auch schon auf dem bequemen Stuhl Platz nehmen. Die Shampoonierung ist auch gleich mit einer traumhaft-intensiven Kopfmassage verbunden, die Deine empfindliche Haut sinnlich streichelt. Und dann geht’s auch schon an Dein Haarkunstwerk. Bei einem cremigen Cappuccino lehnst Du Dich entspannt zurück und kannst nur staunen, wie die Experten die Schere gekonnt und grazil zum Einsatz bringen. Jeder Schnitt bringt Dich Deinem Haartraum einen Schritt näher. Schlussendlich wirst Du schon beim Föhnen merken, wie die Haare perfekt in Form fallen. Und beim Fühlen wirst Du dann hautnah erleben, was wahre Friseurkunst bedeutet. Entdecke den Unterschied zwischen Allerwelts- und Top-Friseur. Bei Cristian Ricotta wirst Du nicht anonym und schnell abgefertigt. Ambiente, Beratung und natürlich Deine Traumfrisur - Du kannst alles haben!
Cristian Ricotta @ München
3x
yasni 25.11.11  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Cristian Ricotta

Ich
Ich
Cristian Ricotta @ Cristian Ricotta, München
Cristian

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Cristian (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Cristian

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1