Cynthia Lerch Person-Info 

( Ich bin Cynthia Lerch)

News

(1 - 4 von 8
)

20 Minuten Online: STS für Verbot von Grosstieren in Zoos20 Minuten

— «Hinter dem Glanz und Glitter der Zirkuswelt verbirgt sich meist grosses Elend für die Tiere», sagte gestern STS-Tierärztin Cynthia Lerch.

NZZ: Kaum Applaus für die Tierhaltung im ZirkusNeue Zürcher Zeitung

— ... verschiedenen Zirkussen, namentlich Knie, Medrano, Monti, Nock und Wulli Reimanns Raubtierschau, durch die STS-Tierärztin Cynthia Lerch.

Hodenlose DummheitBeobachter

www.beobachter.ch
— Hodenimplantate für Hunde? «So ein Unsinn», sagt Cynthia Lerch, Tierärztin beim Schweizer Tierschutz STS. Sie erachtet eine solche Operation aus ...

Überlebende des Zweiten Weltkriegs werfen der EMA einenTransition News

transition-news.org
— September 2021, 09:10 , von Cynthia Lerch. Ist die Pressemitteilung wohl auch an die Schweizer Medien verschickt worden? Ich hoffe es sehr.
Dossier exportieren
+1