Dörte Arbogast Person-Info 

( Ich bin Dörte Arbogast)

News

(1 - 4 von 5
)

Schule: Abt-Hermann-Vogler-Schule in Rot steht vor dem Aus - Kempten

www.all-in.de
"Es geht um Sein oder Nichtsein', sagte Dörte Arbogast, Konrektorin der Abt-Hermann-Vogler-Schule nach der Podiumsdiskussion. Schon im vergangenen Schuljahr sei mit nur 15 Anmeldungen für die ...

Rot an der Rot erhält neuen Schulleiter | schwäbische

www.schwaebische.de
Konrektorin Dörte Arbogast begrüßte den neuen Chef auch im Namen des Kollegiums, sprach von einem Umbruch im Lernprozess, von einer Rollenveränderung der Lehrer. „Wir müssen Schule neu ...

Roter Schulgemeinschaft sagt ihrem Rektor Ade

www.schwaebische.de
Von links: Rots Bürgermeister Robert Balle, Konrektorin Dörte Arbogast, Günther und Christine Münst sowie Schulamts. Günter Vogel. Rot an der Rot sz Viele ...

Rot hofft auf eine Ausnahme | schwäbische

www.schwaebische.de
· ... von der Ablehnung des Roter Antrags zur Gemeinschaftsschule durch das Kultusministerium ist Dörte Arbogast, die Schu (Foto: SZ- Hänssle).
Dossier exportieren
+1