Dagmar Ambach Person-Info 

( Ich bin Dagmar Ambach)

News

(1 - 4 von 116
)

Musik - Stefanie Hertel heiratet Rockmusiker Lanny Isis - SZ.de

www.sueddeutsche.de
الويبDie 34-Jährige und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das Jawort gegeben, sagte Hertels Sprecherin Dagmar Ambach. Direkt aus dem dpa …

zeit.de: Musik: Stefanie Hertel wieder verheiratet | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

Die 34-Jährige und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern das Jawort gegeben, sagte Hertels Sprecherin Dagmar Ambach. "Wir sind sehr ...

Musik Leute: Stefanie Hertel wieder verheiratet - n-tv.de

www.n-tv.de
... und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das Jawort gegeben, sagte Hertels Sprecherin Dagmar Ambach.

Roland Kaiser: Comeback auf der Bühne | Leute

www.hna.de
Juli werde er im Rostocker IGA-Park sein erstes Konzert geben, sagte Dagmar Ambach von der Agentur TexTour am Freitag in Rüsselsheim ...
Dossier exportieren
+1