Dagmar Baier Person-Info 

( Ich bin Dagmar Baier)

News

(1 - 4 von 54
)

und St. Johannes d.T. u. St. Cäcilia Rasdorf - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Rosenkranz. 09:00 Uhr. Hl. Messe für Werner Budenz, Bruder Albert u. Eltern; für Dagmar Baier u. verst. Schulkollegen. Kollekte: Priesterausbildung ...

VdK setzt auf bewährten Vorstand | PNP Plus

plus.pnp.de
Hartkirchen. Der VdK-Ortsverband hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen, die gleichzeitig auch als Familienfeier angelegt war...

Commerzbank schließt Filiale in HoyaDIE HARKE

www.dieharke.de
— Das hat Dagmar Baier, Pressesprecherin in der Region Nord der Bank, gestern auf HARKE-Anfrage bestätigt. Die Commerzbank beschleunigt noch ... › ... › Grafschaft-hoya

Commerzbank schließt Filiale in Quickborn

www.abendblatt.de
— Vor fünf Jahren noch sagte Commerzbank-Sprecherin Dagmar Baier gegenüber dem Abendblatt, die Quickborner Filiale habe 300 Kunden ... › Region › Pinneberg
Dossier exportieren
+1