Magnified Healing im Yasni Exposé von Dagmar Bernhard

Besucher
(368 seit 14.10.2008)

Person-Info

369
Land: Deutschland, E-Mail: DagmarBernhard (at) aol.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Reiki-Seminare nach Mikao Usui (bis 9. Grad), Traditionelles japanisches Reiki, Karuna Reiki, Magnified Healing, Engel-Erlebnistage, Edelstein-Seminare, Reiki-Harmonisierung, Aura- und Chakrenclearing, Verkauf von Mineralien und Räucherwaren
Dagmar Bernhard @ Reiki und Mineralien, Rosenheim

1 Bild von Dagmar

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Dagmar Bernhard @ Rosenheim
Feb 13  +

3 Informationen zu Dagmar Bernhard

Über mich

Ich heiße Dagmar Bernhard und wurde 1962 in Rosenheim geboren. Mein Hobby und auch mein Beruf ist die Esoterik, genau gesagt bin ich Reiki-Lehrerin. Ich unterrichte diese japanische Entspannungsmethode seit 1994 und gebe auch Einzelsitzungen. Seit 1999 gebe ich auch Magnified Healing weiter, das eine schöne Ergänzung zum Reiki ist. Nebenbei betreibe ich einen kleinen Mineralienhandel und gehe damit auf Messen und Börsen.
Dagmar Bernhard @ Rosenheim
1x
yasni 18.01.09  +  

Dagmar Bernhard M. A. - www.reiki-chosdorje.de

Reiki, Magnified Healing, Engel, Mineralien, Esoterikbedarf
Dagmar Bernhard @ Rosenheim
1x
reikichosdorje.de 14.10.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dagmar Bernhard

Ich
Ich
Dagmar Bernhard @ Reiki und Mineralien, Rosenheim
Dagmar

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Dagmar (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Dagmar

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1