Urlaub im Yasni Exposé von Dagmar Blazejczak

Besucher
(4374 seit 21.05.2010)

Person-Info

174
Homepage: herzsplitter.de
Geburtsname: Klein, Spitzname: DK / Lütte, Land: Deutschland, E-Mail: info (at) dk-arabians.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Dagmar Blazejczak, natürlich, spontan, Herzsplitter, ehrlich, verschmitzt, herzlich, punktuell, phantasievoll, eloquent, weltoffen, hilfsbereit, lebensbejahend, DK-Arabians, Tiere, intuitiv, Landleben, DK, Poesie, Kunst
Dagmar Blazejczak @ private Lebensmomente, Kamp-Lintfort

18 Bilder von Dagmar

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 18
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Mrz 11  1
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Mai 17  +
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Mai 17  +
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Feb 13  +
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Jan 13  1
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Jan 13  +
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Jan 13  +
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Jan 13  +
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
Mai 11  +

76 Informationen zu Dagmar Blazejczak

Nordwesten Wunschziel für den Urlaub ... - Nordwest-Zeitung

Dagmar Blazejczak und Waltraud Klein genießen die Ruhe in der ... soviel stand für Dagmar Blazejczak und ihre Mutter Waltraud Klein bei der ...
61x
nwzonline.de 05.07.13  +  

DAGMAR BLAZEJCZAK - Alle News zur Person

Nordwesten Wunschziel für den Urlaub. HUDEDIE BEIDEN FRAUEN AUS NORDRHEIN-WESTFALEN ERKUNDEN BEI AUSFLÜGEN DIE GEGEND.
52x
nwzonline.de 05.07.13  +  

Gedanken zurück

  Mein Urlaub ist vorbei, wohlbehalten bin ich wieder in heimischen Gefilden angekommen, die Wäsche draußen auf der Leine flattert im Wind, mit ihr der Duft von schönen Stunden in herrlicher Ruhe, eins mit der Natur. Was nehme ich mit aus diesem Urlaub? Gedankenverloren sehe ich den wehenden Kleidungsstücken zu, spür Ihre Kühle in dieser flirrenden Hitze. Der Schrei der Möwen dringt aus Ihnen in mein Ohr, der Geruch von Ebbe und Flut steigt mir in die Nase, das Gefühl wenn feiner Seesand durch die Zehen dringt, die Fußsohlen kühlt, einen Moment der Freiheit zulässt. Das Gefühl eines weichen Herzens, das sanft durchatmet, Deine Hand noch in meiner spürt, als wir barfuß durch die Dünen gingen, die Nasen im Wind, Seeluft schnuppernd mit Sternen in den Augen. Die weichen Wellen des einsamen Badesees, die warm meine Beine umspielen, den Blick auf das Ufer schweifen lassen, Dein glückliches Lächeln zu sehen, die Entspanntheit Deiner Gesichtszüge und der Körperhaltung. Ich nehm es mit,……und mein Herz wird noch größer, …..noch weiter in der Erinnerung.   11.07.2010 copyright by DK  
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
86x
yasni 11.07.10  +  

An meine Besucher

Lieber Besucher, Freund und Bekannter, es lockte mich das Wetter ein paar Tage auszuspannen. Bin im Urlaub und schreibe Euch wieder, wenn ich zu Hause bin. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, mit einigen herausragenden Momenten und schönen Augenblicken.   Herzliche Grüße aus dem Urlaub Eure Dagmar
Dagmar Blazejczak @ Kamp-Lintfort
93x
yasni 04.07.10  +  

Nordwesten Wunschziel für den Urlaub

Entspannen in Hude: Dagmar Blazejczak und ihre Mutter Waltraud Klein genießen ihren ... einfach los ins Blaue", meint Dagmar Blazejczak. ...
74x
touristik-palette-hude.de 14.07.10  +  

Nordwesten Wunschziel für den Urlaub

... Dagmar Blazejczak und ihre Mutter Waltraud Klein genießen ihren ... da muss man nicht immer weit weg fahren", meint Waltraud. Klein. ... Waltraud Klein. ...
70x
gastinhude.de 25.05.10  +  

Jetzt bewerten

(188)
 188 Bewertungen 
5 Sterne (157)
4 Sterne (30)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dagmar Blazejczak

Ich
Ich
Dagmar Blazejczak @ private Lebensmomente, Kamp-Lintfort
Dagmar

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1