Dagmar Borgholte Person-Info 

( Ich bin Dagmar Borgholte)

News

(1 - 4 von 31
)

Vorsicht, falsche Stones-Karten im Angebot

www.bz-berlin.de
[BZ] - Meldungen über Fantasietermine kommen öfter vor", sagt Dagmar Borgholte von Semmel Concerts, dem Veranstalter der letzten Stones-Konzerte Wann die Rock-Götter das nächste Mal wieder auf Tour gehen, ist noch unklar, aber sie planen schon.

RED BULL FLYING BACH wieder auf Deutschlandtournee 2015

www.inar.de
Die Flying Steps tanzen zu J. S. Bachs

Dagmar Borgholte kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
seit selbstständig als PR- und Marketingberaterin, db-communications in Berlin – Head of Press bei Semmel Concerts Entertainment GmbH in Berlin Teamleitung Presseabteilung BB Promotion GmbH in Mannheim PR Manager bei Stage Entertainment GmbH in Hamburg.

Musik ist seine Welt - James Last - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Semmel Concerts ✅ Musik ist seine Welt - James Last veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1