Dagmar Budow Person-Info 

( Ich bin Dagmar Budow)

News

10 besten Hochzeitslocations in Wangerland, Friesland

www.starofservice.de
Voici la liste complète de nos besten Hochzeitslocations et ses environs bewertet par la communauté StarOfService de Friesland - Niedersachsen. Vous voulez...

Jever: Erstmal weiter Minigolf – Radio Jade

www.radio-jade.de
Die Minigolfanlage an der Jeveraner Pferdegracht wird diese Saison noch weiter betrieben. Erst Anfang August hatte die Stadt Dagmar Budow und Uwe Allendorf als Pächter für die Anlage gewinnen können. Sowohl die Minigolfbahnen als auch die ganze Anlage befinden sich in einem schlechten ...

Fahren auf drei Rädern

www.nwzonline.de
Die weiteste Anreise zum Trike-Treffen in Neugarmssiel bei der Pension Velber hatte ein Triker aus dem Allgäu. Er war mit einigen Pausen
Dossier exportieren
+1