Dagmar Ehrhardt Person-Info 

( Ich bin Dagmar Ehrhardt)

News

(1 - 4 von 40
)

An Weihnachten soll keiner allein sein | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Heiligabend und an den Weihnachtstagen sind es zwar nicht mehr Anrufe als üblich, aber die Gespräche hätten eine besondere Tiefe, sagt die Leiterin, Pfarrerin Dagmar Ehrhardt.

Onlinelesen - Ev. Kirchengemeinde Buchenau

ol.wittich.de
Verabschiedung von Pfarrerin Dagmar Ehrhardt. Seit 12 Jahren hat Dagmar Ehrhardt einen Predigtauftrag zunächst in der Kirchengemeinde Buchenau, dann auch in der Kirchengemeinde Eiterfeld-Rasdorf wahrgenommen. Mehrmals im Jahr hielt sie Gottesdienste in unseren Gemeinden.

TelefonSeelsorge ehrt Gerda Masurka für 25 Jahre Ehrenamt - FULDA -...

osthessen-news.de
Gerda Masurka ist für 25 Jahre Ehrenamt bei der Telefonseelsorge geehrt worden. „Für mein Leben war es eine große Bereicherung“, sagt die Jubilarin, die am...

Helga Czinzoll : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
· Dagmar Ehrhardt Wilfried, Martina und Jennifer Hoffmann Traueranschrift: Wilfried Hoffmann, Immergarten 11, Braunschweig Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, dem 19. September 2016, um 14 Uhr von der Friedhofskapelle in Evessen aus statt. Betreuung: Bestattungsinstitut DUBE, Schöppenstedt
Dossier exportieren
+1