Dagmar Fenner Person-Info 

( Ich bin Dagmar Fenner)

News

(1 - 4 von 22
)

Arbeiten an der Stockelache laufen auf Hochtouren | Borken (Hessen)

www.hna.de
Genossen den Tag: Dagmar Fenner und ihre Enkel Cedrik und Fiona haben die neuen Strandkörbe ausprobiert. Foto: Thiery. Borken.

Demenz und Existenz - science.ORF.at

sciencev2.orf.at
Die Menschen leben immer länger, und damit steigen auch die Fälle von Demenz. In der Philosophie spielen beide Themen oft keine große Rolle. Bei einem Kongress...

Taz: Kolumne Das Schlagloch: Jung bleiben ohne Chanel - taz.de

Mit geplanter Obsoleszenz sorgt die Industrie dafür, dass ihr die Nachfrage nicht ausgeht. Mode ist doch eigentlich nichts anderes. Ich bin gegen Mode.

NZZ: Für einen rationalen, aufgeklärten Umgang mit Selbstoptimierung ...www.nzz.ch › meinung › fuer-einen-rationalen-aufgeklaerten-umgang-mit...

· Dagmar Fenner ist Titularprofessorin für Philosophie an der Universität Basel und Autorin von «Selbstoptimierung und Enhancement.
Verwandte Suchanfragen zu Dagmar Fenner
Person "Fenner" (5)
Vorname "Dagmar" (20268)
Name "Fenner" (665)
Dossier exportieren
+1