Dagmar Zöhrer Person-Info 

( Ich bin Dagmar Zöhrer)

News

(1 - 4 von 15
)

Weniger Deutschförderklassen nötig - kaernten.ORF.atkaernten.orf.at › stories

kaernten.orf.at
Grund dafür sei aber keineswegs die Leistung gewesen, sagt Dagmar Zöhrer, Landeschulinspektorin in der Bildungsdirektion Kärnten.

Sonderschule als Auslaufmodell - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Die Umsetzung könne nur schrittweise erfolgen, so Dagmar Zöhrer, Inspektorin für Sonderpädagogik. Zöhrer: "Jetzt geht es darum, für diese Legislaturperiode erste

Auch hochbegabte Kinder brauchen Hilfe - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Intelligenz beseht aus drei Faktoren, erläutert Landesschulinspektorin und Inizia-Vizepräsidentin Dagmar Zöhrer: Aus Motivation, Kreativität und intellektuellen

Ser file Schülle sint Legastenikerer * « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
* So oder ähnlich würde jeder sechste Schüler den Titel schreiben. 16 Prozent der Kinder leiden unter Lese- und Rechtschreibschwäche und tun sich mit dem...
Verwandte Suchanfragen zu Dagmar Zöhrer
Person "Zöhrer" (2)
Vorname "Dagmar" (20268)
Name "Zöhrer" (124)
Dossier exportieren
+1