Damon Taleghani Person-Info 

( Ich bin Damon Taleghani)

News

(1 - 4 von 11
)

Lazy Life Verein — Veranstaltungen Events

www.lazylife.at
Damon Taleghani & Stefan-Manuel Eggenweber "Wenn die Arme weh tun, mach mit den Beinen weiter. Wenn die Beine weh tun, mach mit der Arbeit weiter." Erstes Screening von NEUNZIG KILO TESTOSTERON (Musikvideo, Damon Taleghani, Regie: Stefan-Manuel Eggenweber) + Performance, kleine Party und Spezial-Drinks.-21:00:

Release: JENNY #5

www.dieangewandte.at
JENNY #5 betritt die Manage und glänzt wie nie zuvor. In gelb und blau und mehrblau. JENNY, das ist die Literaturzeitschrift und Jahresanthologie des...

Junge Band steht jetzt auf der Straße | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Ideale Voraussetzungen, wie Bandmitglied Damon Taleghani sagt. Noch ein Jahr zuvor traf sich der Schüler mit seinen Bandkollegen Ruben Dietze und Johannes Löhr in einer Garage in der Stadt. Nun sind die Jungs erneut auf der Suche nach einem geeigneten …

Unterschriftenaktion: Kein Bock auf Burger

www.wetterauer-zeitung.de
Von den Schülern wird kritisiert, dass es heute kaum mehr nachvollziehbar sei, unter welchen Bedingungen Lebensmittel produziert werden. "Man weiß heutzutage nicht mehr genau, was man isst" klagt Unterschriften-Sammler Damon Taleghani. Es sei schon schlimm genug, wenn die Fast-Food-Ketten die Großstädte bevölkerten.
Dossier exportieren
+1