Dan Tran Person-Info 

( Ich bin Dan Tran)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Webvideopreis: Alles fliegt

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Schläft er noch, oder ist er schon wach? Und wenn das kein Traum ist, warum fliegt dann hier überall dieses Zeug in der Luft herum? Irgendwann fängt der junge Mann mit dem wilden Haar dann selbst an zu fliegen - zumindest sieht es so aus. 

Spiegel.de: Webvideopreis: Ego-Prügler in der Sushi-Bar

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Actionspiele funktionieren gut aus der Ego-Perspektive - warum nicht auch ein Actionfilm? Das dachte sich ein Kampfsportler und drehte gemeinsam mit weiteren Mitgliedern seines Stunt-Teams einen First-Person-Prügelfilm. Der ist jetzt für den Deutschen Webvideopreis nominiert. 

Bereits Anfragen aus Hollywood: Deutscher dreht eigenen "Star...

www.n-tv.de
Auf Youtube sorgt der Kurzfilm eines Film-Studenten aus Aachen für Begeisterung.

Spiegel.de: "Star Wars": Fan-Film von Studenten wird zum viralen Hit - DER SPIEGEL

Für seinen Bachelorabschluss hat der Aachener Filmstudent Shawn Bu einen
Dossier exportieren
+1