Dana Kunze Person-Info 

( Ich bin Dana Kunze)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Wasserspringen für Wahnsinnige: Dana Kunze ist der König

Web21 Jun · Als Jugendlicher startete Dana Kunze seine Profikarriere und wurde mit 16 zum ersten Mal Weltmeister. Fortan tingelte er mit dem …

Spiegel.de: Hendrik Steinkuhl - DER SPIEGEL

Web11 Mar · Ins Wasser, aus über 50 Meter Höhe - aber der Sprung gilt nur, wenn man das Becken ohne Hilfe verlassen kann. Dana Kunze ist der König dieses höchst …

Spiegel.de: Wasserspringer: Von Klippen, Türmen, aus Hubschraubern

Web21 Jun · Dana Kunze in den Achtzigerjahren: etwas speckig, oft verträumt - und trotzdem der Beste seiner Sportart. Kunze wurde mehrfach Weltmeister im High Diving …

20 Minuten Online: Leservideo des Tages: Waghalsiger Sprung ins kühle Nass20 Minuten

— Der Turmspringer Dana Kunze meisterte diese Herausforderung nicht nur perfekt, er legte sogar noch ein paar Salti drauf! Bereits im Alter von
Dossier exportieren
+1