Daniel Czaja Person-Info 

( Ich bin Daniel Czaja)

News

(1 - 4 von 9
)

Handball-Landesliga: SHG siegt dank starker Defensive | Landesliga...

www.hna.de
Foul: Jonas Kramski von der SHG wird hier vom Alsfelder Daniel Czaja auf die unfaire Art gestoppt. Zwei Tore steuerte Kramski dennoch zum SHG-Sieg bei.

Landesliga - Alsfeld feiert 34:29-Sieg gegen Hofgeismar/Grebenstein

www.osthessen-zeitung.de
Angeführt von Spielführer Daniel Czaja, dem an diesem Abend besten Alsfelder Schützen, drehten die Gastgeber die Begegnung am Ende zu einem recht deutlichen Fünf-Tore-Sieg. Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass die Gäste den besseren Start erwischen sollten.

Daniel Bley fehlt den TSF Heuchelheim lange

www.giessener-allgemeine.de
Bei Landesliga-Aufsteiger TSF Heuchelheim ist in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit noch einmal Bewegung in die Szenerie gekommen. Im Klartext: Es gibt...

Rückschlag für Czaja und Co. | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Am Ende der gegen den TSV Eintracht Böddiger gespielten 60 Minuten gab es einige lange Gesichter bei den Spielern und Trainern des TV Alsfeld zu sehen. Nichts...
Dossier exportieren
+1