Daniel Dippold Person-Info 

( Ich bin Daniel Dippold)

News

(1 - 4 von 37
)

Riedenburg: 'Sehr guter Erfolg' für Riedenburger Blasmusiker -...

www.donaukurier.de
Der oberfränkische Musikverein Zapfendorf in unter der Leitung von Daniel Dippold trat in der Höchststufe für konzertante Blasmusik an.

Mein Verein. Auf großer Fahrt. Die Vereinszeitung von Kurier und...

docplayer.org
Daniel Dippold, Dirigent der Blaskapelle Hohenpölz, ging im Einzelnen ausführlich und sehr genau und gekonnt auf die Auftritte ein und fragte nach, ...

Versammlung bestätigt Vorstand des Musikvereins | Nachrichten am ...

nachrichtenamort.de
Dirigent Daniel Dippold, der die Jugendblaskapelle seit Januar dieses Jahres leitet, berichtete über die schon geleistete Probenarbeit und die in diesem Jahr bereits absolvierten Auftritte. Außerdem sprach er über seine ...

Frühjahrskonzert in Zapfendorf: Sogar Besuch aus dem Elsass war ...

nachrichtenamort.de
Seit Januar leitet Daniel Dippold als Dirigent die Zapfendorfer Jugendblaskapelle. Beim Frühjahrskonzert am 28. April hatte er nun seinen ersten großen Auftritt mit den jungen Musikern. Etwa 400 Besucher ließen sich ...
Dossier exportieren
+1