Daniel Frischknecht Person-Info 

( Ich bin Daniel Frischknecht)

News

(1 - 4 von 18
)

Referendum: «Ehe für alle»-Gegner rufen zum Gebet auf - Blick

www.blick.ch
Die Corona-Situation macht den Gegnern der «Ehe für alle» einen Strich durch die Rechnung. Die Unterschriftensammlung fürs Referendum stockt. Nun hoffen sie...

Interview - «Ich sehe mich nicht als Erlöser der EDU, sondern als...

www.tagblatt.ch
· Daniel Frischknecht ist frischgewählter Präsident der EDU Schweiz. Im Interview sagt der Romanshorner, was er mit der Partei vorhat.

«Erfolg ist nicht gleichzusetzen mit einem Sieg» | Livenet - Das...

www.livenet.de
Daniel Frischknecht: «Erfolg ist nicht gleichzusetzen mit einem Sieg». Ein Fussballer muss nicht nur mit dem Ball gut umgehen können, er sollte auch geistig fit sein. Daniel Frischknecht weiss, was einen erfolgreichen Sportler ausser guten Leistungen ausmacht. Mit dem diplomierten Mentaltrainer sprach ... Es fehlt: hamon ‎rothemühle ‎cottrell

Thurgau: Warth-Weiningen sagt am klarsten Ja zur Ehe für alle

www.tagblatt.ch
· Daniel Frischknecht, Präsident EDU Schweiz. Donato Caspari. «Weitere Forderungen wie die Leihmutterschaft und die Eizellenspende werden kommen.».
Dossier exportieren
+1