Daniel Hopp Person-Info 

( Ich bin Daniel Hopp)

News

(1 - 4 von 255
)

Es läuft einfach nicht rund

www.hersfelder-zeitung.de
[Hessischer Bote] - Für die Gäste erschwerend hinzu kam dann auch noch, dass sie beim Stand von 47:40 rund eine Viertelstunde vor Schluss den Ausfall von Daniel Hopp zu verkraften hatten. Der Center, einer der Eckpfeiler im Hersfelder Team, verletzte sich bei einem

Deutsche Eishockey Liga: Warten auf die NHL-Stars - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - sagt Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp, den es nicht stört, dass die Zugänge aus Übersee jederzeit wieder den Kader verlassen können und eine vernünftige Personalplanung nicht möglich ist. Jochen Hecht (vertragslos) und Marcel Goc (Florida Panthers)

München spendiert Deutschland den Bundestrainer

www.welt.de
[DIE WELT] Weltmeister und Olympiasieger Bengt-Ake Gustafsson, dessen Landsmann Björn Kinding sowie DEL-Trainer Dan Ratushny (Straubing) ihre Ideen präsentiert. DEB-Präsident Uwe Harnos und DEL-Aufsichtsrat Daniel Hopp führten die Gespräche.

Eishockey NHL Lockout

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - sagte Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp. Probleme bei der Eingewöhnung dürfte es keine geben, denn die Stürmer Jochen Hecht und Marcel Goc haben bis Ende August das Sommertraining der Adler mitgemacht. Nationalverteidiger Dennis Seidenberg
Dossier exportieren
+1