Daniel Kenst Person-Info 

( Ich bin Daniel Kenst)

News

Eltern dürfen kleine Mathilda nicht umarmen - RTL.dewww.rtl.de › cms › baby-mit-seltener-schmetterlingskrankheit-eltern-duerf...

www.rtl.de
AP · Es ist unfassbares Leid, das man im Gespräch mit Daniel Kenst spürt. Er und seine Lebensgefährtin Carolin Ortmaier sind die Eltern der ...

Schmetterlingskind Mathilda: Qualen nur noch mit Palliativmedizin ...www.pnp.de › Startseite › Lokales

www.pnp.de
AP · Vater Daniel Kenst ist es deshalb nun ein Anliegen, für noch mehr Aufklärung zu sorgen und die so schwierige Situation aus seiner ...

Neuer Kirchenvorstand erhält den Segen - Freyung-Grafenau

www.pnp.de
In einem feierlichen Gottesdienst wurden am Sonntag die Mitglieder des neu gewählten bzw. berufenen Kirchenvorstands der evangelischen Kirchengemeinde in...
Dossier exportieren
+1