Geschäftsführer im Yasni Exposé von Daniel Kneifel

Besucher
(2460 seit 28.11.2010)

Person-Info

330
Homepage: cumlaude.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

35 Informationen zu Daniel Kneifel

Examensball 2009 - Bieten Zusammenarbeit in Planung und Durchführung

2009-03-27 Cumlaude  Ich bin Daniel Kneifel und Geschäftsführer Marketing von cumlaude, einer universitären Eventagentur mit der Spezialisierung auf Social Events im akademischen Bereich. Wir haben bereits viele Erfahrungen bei der Betreuung von Bachelor-, ...
1x
unicum.de 28.11.10  +  

Ungültige URL: myFreising Studentencommunity

Ich bin Daniel Kneifel und Geschäftsführer Marketing von cumlaude, einer ... Daniel Kneifel, Felix Lagemann, Dieses Thema kommt von : myFreising Studentencommunity ...
0x
myfreising.de 28.11.10  +  

Examensball 2009 - Planung und Durchführung [Archiv] - Leipzig-Medizin.de

Ich bin Daniel Kneifel und Geschäftsführer Marketing von cumlaude, einer ... Daniel Kneifel, Felix Lagemann, CK-MB. 28.03.2009, 18:07 ...
1x
leipzig-medizin.de 28.11.10  +  

Forum: Allgemein

Ich bin Daniel Kneifel und Geschäftsführer Marketing von cumlaude, einer universitären ... Daniel Kneifel, Felix Lagemann, Cumlaude (männlich) schrieb am 27.3. ...
1x
pruefungsgeil.de 28.11.10  +  

www.studserv.de/forum/forum.php?target=p rintmesg&select=9643

Ich bin Johannes Arlt und Geschäftsführer Sales von cumlaude, einer ... Wir haben bereits viele Erfahrungen bei der ... Daniel Kneifel, Felix Lagemann, ...
1x
studserv.de 28.11.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Daniel Kneifel

Ich
Ich
Daniel Kneifel @ cumlaude GmbH, Bonn
Daniel

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Daniel (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1