Ag im Yasni Exposé von Daniel Kopp

Besucher
(4820 seit 27.04.2010)

Person-Info

241
Daniel Kopp
Homepage: anwalt-kopp.ch
Geburtsname: Daniel, Land: Schweiz, Telefon: 062 842 97 57, E-Mail: info (at) anwalt-kopp.ch, Sprache: Deutsch
Ich biete: Anwalt in Suhr AG Flexibel kompetent unabhängig gut erreichbar
Daniel Kopp @ Anwaltskanzlei Kopp, Suhr

1 Bild von Daniel

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Daniel Kopp @ Suhr
Juni 10  +

2 Informationen zu Daniel Kopp

Porträt meiner Kanzlei

Lieber Besucher Nach über 17 Jahren im Staatsdienst, zuletzt als Präsident eines Arbeitsgericht, habe ich nun meine eigenes Anwaltsbüro in Suhr AG. Ich kann auf eine lange Erfahrung im Zivil- und Strafrecht sowie Schuldbetreibungs- und Konkursrecht zählen. Meine bevorzugten Rechtsgebiete sind: Familienrecht, z.B. Eherecht Obligationenrecht, v.a. Arbeits- und Mietrecht Stockwerkeigentümer- und Nachbarrecht Straf- und Strassenverkehrsrecht Steuerrecht    
Daniel Kopp @ Suhr
71x
yasni 30.10.10  +  

Jetzt bewerten

(44)
 44 Bewertungen 
5 Sterne (37)
4 Sterne (5)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Daniel Kopp

Ich
Ich
Daniel Kopp @ Anwaltskanzlei Kopp, Suhr
Daniel

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Daniel

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1