Daniel Michael Schneider Person-Info 

( Ich bin Daniel Michael Schneider)

News

(1 - 4 von 144
)

Die Kamera ist das Auge des Chirurgen

www.mainpost.de
[Main Post] - Die Patientin hat Dr. Michael Schneider, Chefarzt der Anästhesiologie, schon in Narkose gelegt. Vier kleine Schnitte werden auf dem Bauch der Patientin gemacht, um die zwei Operationsinstrumente und das Laparoskop durch die Bauchdecke einzuführen.

Jahreshauptversammlung der Dortmunder KG Rote Funken eV 1934

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Dirk Roland wird nach dem Rücktritt von Michael Schneider für ein Jahr kommissarisch als Vizesitzungspräsident eingesetzt. Günter Kahl, der jahrelang der Pressewart des Vereins war, diesen Posten aber nicht mehr ausüben möchte, schlug Karl – Heinz

gegen VfL Rhede: Ratinger fühlen sich betrogen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Zu dem Elfmeter sage ich mal nichts“, erklärte Ratingens Co-Trainer Michael Schneider bei der Pressekonferenz nach dem Spiel. Er war für Trainer Alfonso del Cueto erschienen, der sich noch nicht beruhigt hatte. Nach dem Seitenwechsel fanden die

Horb a. N.: SV Mühlen hat Festzelt in 700 Arbeitsstunden wieder aufgebaut

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Zu Beisitzern wählte die Versammlung Marc Schneider, Harald Schneider, Michael Schneider, Kai Sieb und Matthias Thomas. u Ehrungen: Frank Effingen, einer der drei Vorsitzenden des SV Mühlen, nahm die Ehrung langjähriger Mitglieder vor.
Dossier exportieren
+1