Daniel Obuch Person-Info 

( Ich bin Daniel Obuch)

News

(1 - 4 von 9
)

Paten arbeiten mit Schülern Defizite aufNWZonline

www.nwzonline.de
Jetzt, wo der Tsunami abgezogen ist, werden die Schäden bei den Kindern sichtbar“, sagt Schulsozialarbeiter Daniel Obuch. „Deshalb geht es ... Jetzt, wo der Tsunami abgezogen ist, werden die Schäden bei den Kindern sichtbar“, sagt Schulsozialarbeiter Daniel Obuch. „Deshalb geht es ...

Aktuelles - Gemeinde Lastrup

lastrup.de
Daniel Obuch, bisher mit einer halben Stelle an der Oberschule und einer halben, von der Gemeinde finanzierten Stelle im Jugendtreff tätig, wird sich ab dem 1. Januar ganz auf die Schulsozialarbeit konzentrieren. Die Leitung des Jugendtreffs übernimmt dann Franziska Evers. Die Öffnungszeiten des Jugendtreffs sollen erweitert werden.

Hauszeitung. Aus dem Inhalt: - PDF Free Download

docplayer.org
Für die Licht und Soundeffekte zeigte sich der Sozialpädagoge Daniel Obuch verantwortlich. Für Kaffee und Kuchen war ebenfalls gesorgt.

KOMMUNALES LASTRUP: Jugendtreff legt im Januar los

www.nwzonline.de
DER BEDARF IST DA, SAGT LASTRUPS BÜRGERMEISTER JÜRGEN FOCKE. OBUCH HAT BEREITS JUGENDLICHE BEFRAGT.
Dossier exportieren
+1