Daniel Ruda Person-Info 

( Ich bin Daniel Ruda)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Revision angekündigt: Satanisten bleiben in U-Haft

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Urteil gegen Manuela und Daniel Ruda, wonach die Satanisten zu einem unbefristeten Aufenthalt in einer Nervenanstalt und zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden waren, muss vom Bundesgerichtshof überprüft werden. Nach Meinung der Anwälte ist das Paar schuldunfähig. 

Spiegel.de: Urteil im Satanisten-Prozess: Grinsen im Gesicht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Grinsend und feixend nahmen die beiden Satanisten Manuela und Daniel Ruda das Urteil entgegen, das sie für lange Zeit in eine geschlossene psychiatrische Klinik bringen wird. Vor dem Bochumer Landgericht wurden sie für den Mord an einem 33-jährigen Bekannten zu Haftstrafen von 13 beziehungsweise 15 Jahren verurteilt. 

Spiegel.de: Urteil: Geschlossene Psychiatrie für Satanisten-Paar

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die beiden Satanisten Manuela und Daniel Ruda müssen auf unbestimmte Zeit in die geschlossene Psychiatrie. Vor dem Bochumer Landgericht wurden sie für den Mord an einem 33-jährigen Bekannten zu Haftstrafen von 13 beziehungsweise 15 Jahren verurteilt. 

BBC News | EUROPE | Judgement day for German Satanists

news.bbc.co.uk
A German court prepares to sentence a German couple who have confessed to the ritualistic killing a man last year.
Dossier exportieren
+1