Daniel Siegenthaler Person-Info 

( Ich bin Daniel Siegenthaler)

News

(1 - 4 von 25
)

Nach vier Jahren SP-Interregnum: Aarauer Stadtpräsidium überraschend...

www.blick.ch
Hilfiker erreichte im zweiten Wahlgang Stimmen, sein Herausforderer Daniel Siegenthaler (SP), der den Sitz von Jolanda Urech (SP) ...

«Ich habe noch keine Bärenfelle bestellt» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Daniel Siegenthaler (39) wirtet neu im «Braunen Mutz». In der Freizeit pflegt er zwei Rebberge in Murten.

NZZ: Die FDP erobert überraschend das Aarauer Stadtpräsidium zurück | NZZ

(sda) Hilfiker erreichte im zweiten Wahlgang Stimmen, sein Herausforderer Daniel Siegenthaler (sp.), der den Sitz von Jolanda Urech (sp ...

Daniel Siegenthaler: «Ich will die Zeit nicht für das Pendeln ...www.aargauerzeitung.ch › aargau › aarau › daniel-siegent...

www.aargauerzeitung.ch
In der Pfadi hiess er «Adler». Jetzt soll er Aaraus Stadtpräsidentin Jolanda Urech nachfolgen. SP-Kandidat Daniel Siegenthaler (54) über ...
Dossier exportieren
+1